Hochzeitsfotograf Mallorca

~ Zauberhafte Hochzeitsfotografie & Hochzeitsfilme auf der Trauminsel Mallorca inkl. atemberaubender Drohnenaufnahmen ~

Schön dass ihr hier seid & euch für eine Hochzeit auf Mallorca entschieden habt

Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Schön dass ihr hier seid & euch für eine Hochzeit auf Mallorca entschieden habt

 

Als professionelle Hochzeitsfotografen auf Mallorca haben wir uns auf natürliche & authentische Hochzeitsfotos auf Mallorca spezialisiert. Als eingespieltes Team aus Hochzeitsfotograf (in) & Videograf auf Mallorca lieben wir das besondere Licht dieser Insel im Mittelmeer, mit all ihren zauberhaften Orten, den verwunschenen Stränden & versteckten Buchten.

Wir begleiten Eure Hochzeit auf Mallorca mit viel Liebe zum Detail & nutzen dabei ausschließlich das atemberaubende Licht der Insel für stimmungsvolle & emotionale Hochzeitsbilder. Unser Stil ist eine Mischung aus Hochzeitsreportage, emotionalen Paarfotos und zauberhaften Detailfotos. 

 

Ihr möchtet euren großen Traum verwirklichen & eure Hochzeit auf Mallorca feiern wisst aber nicht, wo ihr mit der Planung anfangen sollt?

Heiraten auf der Balearen Insel Mallorca ist etwas Einzigartiges. Es gibt unzählige Möglichkeiten eure Hochzeit zu gestalten. 

Eine Strandhochzeit direkt am Meer mit den Füssen im Sand? Oder eine luxuriöse Hochzeit direkt in Palma de Mallorca? Vielleicht doch lieber in einem kleinen charmanten Ort wie Artà oder Soller? Auf einer mallorquinischen Finca oder in einem luxuriösen Hotel? Mallorca bietet so viele Möglichkeiten, dass man schnell den Überblick verliert.

Da wir bereits unzählige Hochzeiten auf Mallorca begleiten durften, kennen wir viele Dienstleister & zauberhafte Hochzeitslocations auf Mallorca – gerne teilen wir unsere Erfahrungen & Kontakte mit euch & geben euch wertvolle Tipps & Ideen! Sprecht uns einfach an :) 

 

Hochzeitsfilm & Atemberaubende Drohnenaufnahmen auf Mallorca

Neben der "normalen" Hochzeitsfotografie bieten wir euch auch zauberhafte Hochzeitsfilme inklusive professioneller Drohnenaufnahmen.  Mit den vielen verwunschenen Buchten, endlosen Stränden & malerischen Orten ist Mallorca der perfekt Ort für beeindruckende Hochzeitsvideos - besonders mit atemberaubenden Drohnenaufnahmen. Ob Finca Hochzeit, kleine oder große Hochzeit - ein Film schafft mit seinen bewegten Bildern die unfassbar echte Erinnerungen♥ 

Schickt mir gerne eine Nachricht & erzählt mir von euch und euren Träumen. Ich melde mich innerhalb eines Tages bei euch zurück!

 

Und nun lasst euch von unseren Hochzeitsbildern & Hochzeitsvideos verzaubern und träumt von eurer Traumhochzeit auf Mallorca!

Wir freuen uns euch kennenzulernen!

 

 

Wie wäre es mit einer Finca Hochzeit auf Mallorca? Das zauberhaft mediterrane Ambiente wird euch & eure Gäste verzaubern. Gerne helfen wir euch die Finca zu finden, die zu euch passt!