Das CoachingProgramm für FOtografen & Neueinsteiger

Es ist dein Traum, dich als Fotograf/in selbständig zu machen, aber weißt nicht wie und wo du anfangen sollst? Dann bist du bei mir genau richtig!

Schön dass du hier bist & gemeinsam mit mir Deinen Traum verwirklichen willst!

Ich bin Tina & Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft. Seit vielen Jahren bin ich in diesem Business tätig & habe in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln können.

Da mich immer wieder Mails mit der Frage "... ich möchte mich gerne als Fotograf/in selbständig machen, kannst du mir ein paar Tipps geben.." erreichen, habe ich das "Coaching Programm für Neueinsteiger" entworfen. 

 

"Wenn ich vor 9 Jahren gewusst hätte was ich heute weiß,

hätte ich so einige Fallstricke vermeiden können,

mehr Zeit für Freunde & Familie gehabt

und viel mehr Geld verdient "

 

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Liebe Grüße Tina 

Schritt für Schritt in dein Fotografenbusiness

 

 Perfekt für Neueinsteiger

3 Onlinemeetings á 1 Stunde

Coaching Workbook als PDF

 

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob ein Coaching das Richtige für Dich ist? Dann nutze mein kostenloses Online Meeting  "First LOOK" , indem wir uns kennenlernen, deine Situation besprechen & und schauen, ob dieses Coaching für Dich ideal ist. 


 

Hier erhaltet ihr einen groben Überblick über unsere Themen:

 

1. Fotografie - Selbständigkeit oder erstmal als Nebengewerbe?

 1.1. Wo und wie melde ich mich als Fotograf eigentlich an?

2. Welches Equipment brauche ich tatsächlich?

3. Ich habe keine Fotografenausbildung, kann ich dennoch Fotograf/in werden?

3. Wie spreche ich meine (ersten) Kunden am besten an?

4. Welche Marketingstrategie ist am sinnvollsten?

5. Wie erstelle ich meine Homepage & woher erhalte ich die ersten Bilder für Werbezwecke?

6. Woher erhalte ich rechtssichere Texte für meine Homepage?

6. Wie kalkuliere ich meine Preise?

7. Warum sollte ich zu Beginn den Kleinunternehmer Status nutzen?

8. Besonders wichtig: Worauf muss ich rechtlich achten (Datenschutz/Urheberrecht u.a.)

9. Klingt langweilig ist aber immens wichtig: Rentenzahlungen: Staatliche Rente oder lieber Private? Vor- und Nachteile.

 

Gemeinsam erarbeiten wir Schritt für Schritt alle Punkte (und noch einige mehr) im Online Meeting, Erstellen konkrete "TO DO Listen" die Du als "Hausaufgabe" eigenständig abarbeitest♥ Selbstverständlich stehe ich euch während des Coachings auch für jegliche Zwischenfragen jederzeit zur Seite! 

 

Der Gesamtpreis das "Coaching für Fotografen Neueinsteiger" beträgt  490,- €

Diesen Preis hast du aber nach deinem ersten erfolgreichen Shooting bereits wieder raus - versprochen :-)