wEDDINGPLAnNER mALLORCA

~ Heiraten auf Mallorca mit dem "Weddingplanner Light" ~

 "Weddingplanner Light" - Damit mehr Budget für die Hochzeit bleibt 

Hola liebes Brautpaar & bienvenido - ich freue mich dass ihr hier seid! Ihr träumt davon auf Mallorca zu heiraten, aber Weddingplanner erscheinen euch zu teuer? Das muss nicht so sein! Mit meinem einzigartigen "Hochzeitsplaner Light" möchte ich euch die Möglichkeit bieten, einen bezahlbaren Weddingplanner für eure Traumhochzeit auf Mallorca zu buchen.

Hierbei ist es unerheblich ob ihr ein großes oder kleines Budget für eure Hochzeitsfeier eingeplant habt.  Die Kosten für den  "Weddingplanner LIGHT" sind verglichen mit den herkömmlichen Hochzeitsplanern gering & nicht abhängig von eurem Gesamtbudget. 

Von Deutschland aus ist es sehr zeitaufwendig & beschwerlich eine Hochzeit auf Mallorca zu planen. Ohne Erfahrung in diesem Bereich gibt es viele Tücken und Probleme. Zum Bespiel ist bei vielen Locations ab 24.00 Uhr keine Musik mehr erlaubt - dies weiß man leider meistens jedoch nicht vorher. So wird eine fröhliche Hochzeitsfeier schnell zu einer Enttäuschung.  Mit über 15 Jahren Mallorca Erfahrung, exzellenter Ortskenntnis & vielen Kontakten möchte ich euch helfen, eine unvergessliche Hochzeit  auf Mallorca zu planen. Jedes Brautpaar ist so individuell wie seine Hochzeit und für jeden Wunsch gibt es die passende Location auf Mallorca - versprochen! Freut euch auf viele tolle Insider Tipps, die eure Hochzeit auf der schönsten Insel der Welt garantiert unvergesslich werden lassen. 

 

Auf dieser Seite erhaltet ihr einen ausführlichen Eindruck meiner Leistungen, der Preise und natürlich die Beantwortung der Frage "Was ist denn eigentlich ein Weddingplanner Light?"

Einige Eindrücke meiner Mallorca "Insider Hochzeits-Locations"

Pictures by Mallorca Photography

Was bedeuted "Wedding Planner Mallorca Light" ?

Grundsätzlich sind die Leistungen bei Buchung des Weddingplanner "Light" die gleichen wie bei allen anderen Hochzeitsplanern. Ich helfe euch bei der Hochzeitsorganisation wie Locationsuche, Termin-/Preisanfragen der Servicepartner, Erstellen einer To-Do Liste. 

  • Persönliches unverbindliches Kennenlern-Gespräch am Telefon. Ihr könnt danach ganz in Ruhe entscheiden, ob ich die "Richtige" für euch bin.
  • Vorbesprechung: Festlegung des Hochzeitsbudgets, erzählt mir von euren Wünsche & Ideen, wie soll eure Hochzeit aussehen?
  • Erstellung eines Portfolios von passenden Locations (entsprechend eurer Wünsche/ Vorstellungen)
  • Einholen von Preisangeboten von 2 -3 Locations (vorzugsweise mit eigener Küche/Restaurant, denn ein externes Catering ist wesentlich teurer)
  • Vorschläge für das Hochzeitshotel mit Übernachtungsmöglichkeit für euch & eure Gäste (Preisanfrage, Terminanfrage)
  • Bei einer Fincahochzeit können die Gäste selbstverständlich mit euch in der Finca übernachten!
  • Ausgewählte Floristik für die Hochzeitsdekoration (Preisanfrage, Terminanfrage / bei einigen Locations ist dieser Service inbegriffen )
  • Professioneller Künstler  wie Livemusik, DJ (Preisanfrage, Terminanfrage)
  • Location Tipps für eine freie Trauung (z.B. geheime Buchten) Hinweis: Ein reine Strandhochzeit ist auf Mallorca leider verboten. Aber es gibt ein paar schöne Locations direkt am Meer, wo es sich anfühlt als würde man am Strand heiraten. 
  • Hochzeitsfotograf oder auf Wunsch Hochzeitsvideograf (Preisangebot)
  • Stylistin (Preisanfrage, Terminanfrage)
  • Trauredner/in (Preisanfrage, Terminanfrage)
  • Tipps für Locations mit Lieblingsplatz-Garantie : Die besten Tapas Bars, angesagte Beach Clubs, kleine verträumte Restaurants, Locations mit atemberaubenden Blick von den Klippen, Sonnenuntergang 
  • Hinweis: Ich achte darauf euch hauptsächlich deutsche Dienstleister zu vermitteln, denn diese sind ausgesprochen zuverlässig.
  • Gerne stehe ich euch natürlich auch nach Übersendung der o. g. Planungen für Fragen weiterhin zur Verfügung!

Der Gesamtpreis für den Weddingplanner Light beträgt einmalig 600,- €.

~ Es folgen keinerlei weitere oder versteckte Kosten~

Viele Hochzeitsfeiern gehen über mehrere Tage. Hierfür helfe ich euch zusätzlich gerne, abwechslungsreiche Aktivitäten für euch und eure Gäste zu organisieren:

  • Locations z.B. für "Get Together" Feier am Abend vor der Hochzeit, vorzugseise in einem außergewöhnlichen Beach Restaurant "Mit den Füssen im Sand einen Cocktail geniessen" oder 
  • Location Tipps für Brunch oder Grillbuffet am Tag nach der Hochzeit
  • Ideen für Insel-Touren (3 - 5 Stunden)
  • Golf-Touren für die Herren
  • SPA-Tag für die Braut & ihre Freundinnen
  • Wein Tasting
  • Tipps für die schönsten echten Geheimtipp Strände für einen entspannten Badeausflug vor oder nach dem Hochzeitstag
  • Verträumte kleine Restaurants für romantische Stunden zu zweit

Die Kosten für diesen Extra Service betragen 250,- €.

Welchen Unterschied gibt es zu herkömmlichen Weddingplannern?

Ich helfe euch ebenso wie "Full Service" Agenturen bei der Organisation eurer Hochzeit: Vom Hotel/Finca für euch & die Gäste, über Dekoration, Stylisten, Traureder, Hochzeits Location und auf Wunsch auch Fotograf, Videograf, Live-Musik und/oder DJ. 

 

Der einzige Unterschied liegt darin, dass ich euch letztlich die tatsächlichen Bookings/Bezahlungen selber überlasse. Es wird alles so vorbereitet, dass ihr euch nur noch für die jeweilige Location /Kooperationspartner entscheiden müsst, um dann die Abschlüsse zu tätigen. Ab diesem Moment tretet ihr mit dem jeweiligen Dienstleister/dem Hotel/der Finca persönlich in Kontakt, um die letzten Details zu klären und die Zahlungen zu tätigen. 

 

Das klingt interessant?

Dann schickt mir einfach eine unverbindliche Anfrage mit einigen Details zu eurer Hochzeit, und ich melde mich innerhalb von einem Tag bei euch zurück. Wir telefonieren dann erstmal, um zu schauen, ob ich die Richtige für euch bin oder ob sich für euch lieber eine Full Service Agentur empfehlen würde.



copyright all pictures Mallorca Photography© 

Mallorca Photography©

by Tina Bentfeld

Suhrenkamp 59

22311 Hamburg 

Germany

Tel.: 0176 832 843 32

 cala-ratjada@web.de