Heiraten in den weinbergen ~ auf einem verträumten Weingut

Photo: Felix Wolf

Eine Trauung unter freiem Himmel  mit Blick auf verwunschene Weinberge ~ das hat ganz besonderes Flair. Findet hier eine Auswahl für eure unvergessliche Hochzeit auf einem Weingut.

Ihr sehnt euch nach einer ganz besonders romantischen Hochzeit? Wie wäre es dann mit einer Feier auf einem Weingut in Deutschland. Es gibt viele verwunschene Weingüter, die ganz unterschiedliche Hochzeits-Pakete anbieten. Ob mit oder ohne Übernachtung für euch und eure Gäste, freie Trauung direkt in den Weinbergen oder auf der Terasse des Gutshofs, von rustikal bis edel, eine große Feier oder vielleicht nur im kleinen Kreis.

 

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für eine Hochzeit im Weinberg! Ich habe euch hier eine erlesene Auswahl an Weingütern für euere Hochzeitsfeier zusammengestellt ~  vielleicht ist ja eure Traumlocation ja dabei!

♥Viel Freude beim Stöbern♥